Promis als Antriebskraft für Verkaufserfolg

Promis als Antriebskraft für Verkaufserfolg

Viele prominente Gesichter machen Werbung für unterschiedliche Produkte, Unternehmen, bekannte Marken, das ist uns allen geläufig. Mit ihrem Image tragen sie zur Verkaufsförderung der in der Werbung gezeigten Leistungen bei und verleihen dem Produkt durch ihre Präsenz...

Baden Württemberg – die Sonne als ständiger

Baden Württemberg – die Sonne als ständiger

Fremdenverkehrswerbung in Deutschland ist nicht unbedingt einfach, insofern es sich nicht um allseits bekannte Tourismushochburgen wie zum Beispiel die Nord- und Ostsee oder um eine der weltweit bekannten und internationales Publikum anziehende Großstädte wie Berlin,...

Warum gekaufte Facebook-Fans das Business ruinieren

Warum gekaufte Facebook-Fans das Business ruinieren

Eine Vielzahl der Facebook-Seiten Besitzer investiert viel Zeit um die eigene Seite so gut wie möglich zu promoten. Enttäuscht müssen jedoch viele feststellen, dass es einige Monate oder sogar Jahre dauern kann, bis sich eine stattliche Anzahl an Facebook-Likes...

Neues Konzept bei Burger King: Der EM-Rasen auf dem eigenen Burger

Neues Konzept bei Burger King: Der EM-Rasen auf dem eigenen Burger

Auch Burger King möchte, dass die Europameisterschaft gewinnen. Das Unternehmen möchte deshalb durch eine besondere Aktion einen Teil dazu beitragen. Burger King hat nun Teile des Wembleyrasen von 1996 erworben. Der Siegerrasen soll nicht nur Glück bringen, sondern...

Werbemarkt wächst parallel zur Wirtschaft

Werbemarkt wächst parallel zur Wirtschaft

Der ZAW (Zentralrat der deutschen Werbewirtschaft) rechnet für das laufende Jahr damit, dass die deutsche Werbewirtschaft um zwei Prozent wachsen wird. In der Werbebranche herrscht heitere Stimmung, da sich Wachstum und Stimmung in dieser Branche gegenüber den...

Wichtige Werbeartikel für Firmengründer

Wichtige Werbeartikel für Firmengründer

Damit der Start in Sachen Firmengründung gelingt – hier die besten 6 TOP-Werbeartikel! Die Geschäftsidee ist geboren, Planung & Finanzierung stehen, es kann losgehen. Aber Vorsicht, wurde nicht etwas vergessen? Richtig, auch das Marketing will auf sichere Füße...

Der neue Newsfeed-Algorithmus bei Facebook und seine Auswirkungen

Der neue Newsfeed-Algorithmus bei Facebook und seine Auswirkungen

Der neue Newsfeed-Algorithmus von Facebook bringt einige Änderungen für Social Media Manager mit sich. Der neue Newsfeed fokussiert sich mehr auf die Interaktion der Nutzer untereinander und nicht auf die Interaktion zwischen Nutzer und Unternehmen. Welche Risiken...

Haben Affiliate-Netzwerke wirklich ausgedient?

Haben Affiliate-Netzwerke wirklich ausgedient?

Haben Affiliate-Netzwerke längerfristig überhaupt noch eine Zukunft? Das ist eine Frage, die man sich durchaus stellen muss. Fakt ist, dass es immer weniger Affiliate-Netzwerke gibt. Aufgrund dessen gibt es auch einige Marketing-Agenturen, die der Meinung sind, dass...

Mensch gegen Maschine – aber bitte nicht im Kundenservice

Mensch gegen Maschine – aber bitte nicht im Kundenservice

Technik ist in der heutigen Zeit kaum wegzudenken. Computer beispielsweise sind für Unternehmen im ersten Moment zwar kostenintensiv, rechnen sich aber leider dennoch. Im Gegensatz zu Menschen lassen sich PC und Co. abschreiben, machen (in der Regel) keine Fehler,...

Die teuersten Keywords in Deutschland

Die teuersten Keywords in Deutschland

Searchmetrics hat kürzlich eine Liste der teuersten Google Keywords in Deutschland veröffentlicht, die Sie hier finden. Ergebnis der Analyse ist, dass viele Keywords aus dem Wirtschaft-Bereich kommen. Zudem zählen auch einige Keywords aus den Bereichen Digital / Media...

Geschlechtsspezifische Vorlieben bei Werbung?

Geschlechtsspezifische Vorlieben bei Werbung?

Geschlechtsspezifische Vorlieben sind in der heutigen Zeit zwar eher selten, im Bereich der Printwerbung gibt es diese jedoch tatsächlich. Während Frauen sich zu Anzeigen hingezogen fühlen, die Kosmetikangebote anpreisen, blicken Männer eher auf Motive wie ein Auto...

Instagram als Werbeträger immer wichtiger

Instagram als Werbeträger immer wichtiger

Knapp sechs Jahre nach der Gründung von Instagram ist das soziale Netzwerk so beliebt wie nie zuvor. Nicht zuletzt sind die steigenden Mitgliederzahlen und das ständig wachsende Interesse an Instagram der Grund dafür, weshalb es sich zu einer immer wichtiger werdenden...

Share This