Die neuen Shopware Preismodelle Rise, Evolve und Beyond im Überblick

2022 | E-Commerce

Shopware Rise für aufstrebende Shops

Shopware Rise ist die Basisversion. Die erste Wahl unter den drei Shopware-Tarifen ist die preisgünstigste und bietet die wenigsten innovativen Funktionen. Die Kosten für diese Lösung beginnen bei 600 Euro und können auch höher ausfallen. Mit dieser Strategie können Sie Ihre Geschäftsprozesse rationalisieren, Ihre Produkte optimal ausstellen und eine erkennbare Online-Präsenz schaffen. Der Shopware Rise Tarif kann für einen Umsatz von bis zu 2 Mio Euro genutzt werden.

Features:

– Flow Builder Funktionen
– Rule Builder Funktionen
– Premium Themes
– Custom Products

Shopware Evolve für bestehende Shops mit Entwicklungspotenzial

Shopware evolve ist für Kunden gedacht, die ihre Expansion beschleunigen wollen. Dies ist für Kunden, die bereits digital fortgeschritten sind und über mehrere Kanäle und Länder verkaufen. Dieser Plan bietet umfangreiche B2C- und B2B-Funktionen, die Händlern helfen, ihren Umsatz über alle Kanäle zu steigern. Es ist optimal für Händler mit einem Jahresumsatz von bis zu 5 Millionen Euro.

Features:

– Advanced Search
– Shopware Publisher
– B2B Suite
– CSM Extensions

Shopware Beyond für große Shops

Shopware Beyond ist der neue Tarif für für Shopwareuser mit besonders großen und komplexen Projekten. Kunden, die maximale Vielseitigkeit, modernste Kundenerfahrungen und erstklassigen Support benötigen, sollten Shopware Beyond wählen. Dieses Paket ist ideal für gewerbliche Kunden mit umfangreichen und komplizierten eCommerce-Geschäftsanforderungen. Ab einem bestimmten Punkt des Wachstums muss ein eCommerce-Unternehmen den Katalog für seine Kunden stark anpassen, und dabei hilft Shopware Beyond. Der Tarif ist für Kunden mit einem Online-Umsatz von bis zu 15 Millionen Euro geeignet und diese müssen dafür Lizenzkosten von 6.500 Euro pro Monat bezahlen

Features:

– Kundenindividuelle Preise
– Flow Builder
– Rule Builder
– Returns Management
– Guided Shopping

Für Shopware-Kunden mit dem Professional und Enterprise Tarif ändert sich zunächst mal nichts. Zusätzliche Kosten fallen für diese Nutzer nicht an und auch der Support-Level bleibt auch gleich.