Selfie-Flasche von Coca ColaDer Selfie-Stick gehört nun der Vergangenheit an. Coca Cola Israel hebt das Selfie-Machen auf ein neues Level und bringt die Selfie-Flasche heraus. Das Gadget, welches von der Agentur Gefen Team entwickelt wurde, kann leicht über jede Coke-Flasche gestülpt werden, sodass Selfies sogar während des Trinkens leicht möglich sind.

Foto bei Schluck

Möglicherweise wird der Selfie-Stick in naher Zukunft durch die Selfie-Flasche abgelöst. Coca Cola Israel erfand in Zusammenarbeit ein Selfie-Gadget, welches leicht über die Coke-Flasche gegeben werden kann. Kippt der Besitzer die Flasche um 70 Grad oder mehr, reagiert das Gadget automatisch und schießt ein Foto vom Trinker. Die Selfies können anschließend für den Eigengebrauch verwendet oder über Social Media wie Facebook, Instagram und Snapchat verbreitet werden. Das Flaschengadget verfügt über einen USB-Port, mit welchem alle geschossenen Bilder leicht übertragen werden können.

Nur für Events

Wann und ob das Gadget erhältlich sein wird, ist nicht bekannt. Zunächst soll die Selfie-Flasche nur für ein einziges Event Verwendung finden. Falls sich die Idee durchsetzt, könnte das Gadget jedoch auf mehreren Events zu sehen sein. Ein Verkauf im Einzelhandel ist somit weitestgehend ausgeschlossen.

Mehr Infos zur Selfie-Flasche von Coca Cola

Bildnachweis: Myriams-Fotos / pixabay.com

Share This